Tiere und Zufälle

Mein Leben lang bin ich schon verrückt nach Tieren. Wenn ich als Kind mal nicht aufzufinden war, konnten meine Eltern mich garantiert irgendwo im Kuhstall der Nachbarn finden. Mit einer Katze auf dem Arm und dem Hund neben mir. ;)

 

Daher ist es nicht verwunderlich, dass mein Ausflugsziel Nummer 1 der Tierpark war.

Ich komme ursprünglich aus dem schönen Emsland. Der nächste Tierpark ist in Nordhorn. Den Tierpark hab ich oft besucht und er ist wunderschön. ;)

 

Heute arbeite ich für eine Textilfirma aus Nordhorn.

 

Vor einiger Zeit kam ich auf der Arbeit an und die neue Stofflieferung war grade angekommen. Ich begann die Lieferung einzuräumen und fand diesen Stoff.

Ein Wimmelbildstoff mit "dem" Tierpark meiner Kindheit :)

Und das auch noch als Produktion von der Firma, für die ich arbeite.

Was ein Zufall, den Stoff musste ich mitnehmen :)

Ich hab sehr gelacht, wie oft habe ich selbst schon vor genau diesem Eingangszentrum gestanden :)

 

Schnell ein Foto an meinen Bruder gesendet.

,,Kennste das noch? "

- ,,Klar, wie cool, das sieht ja genauso aus wie in echt."

 

 

Stoff zuhause, aber keine Idee was daraus werden sollte.

Für ein Kinder Set finde ich ihn super geeignet. Aber ein Kleidungsstück komplett aus diesem Stoff find ich schon etwas unruhig :)

 

rechts im Bild seht ihr das Orginal aus dem Tierpark

Schwarz ist definitiv eine meiner Lieblingsfarben. ( Auch wenn es ja gar keine echte Farbe ist )

Ich mag hohe Kontraste und bin der Meinung: ,,Schwarz passt immer "

 

Auf der Arbeit höre ich oft :,,Schwarz für Kinderkleidung ist so düster, das ist nicht schön"

Ich hingegen finde, wenn schwarz gut kombiniert wird ist es durchaus kinderfreundlich.

Vorderseite                                                      Rückseite

 

In die Vorderseite der Hose habe ich noch eine blaue Paspel eingearbeitet.

Es fiel mir total schwer den Stoff anzuschneiden, da ich mich gar nicht entscheiden konnte, welche Bilder auf dem Kleidungsstück zu sehen sein sollten ;)

 

Aber das Ergebnis gefällt mir sehr.