Dafür setzen wir uns ein

Kleidung soll den eigenen Charakter unterstreichen und immer gefühlsbetont sein. Es ist eine Art sich auszudrücken, Botschaften zu transportieren und sich Wohl zu fühlen.

Jeder Mensch ist anders und einzigartig.

Mit meiner Kleidung möchte ich Menschen ermutigen sich nicht zu verstecken und zu zeigen wer sie sind.

Ich finde es erschreckend wie oft ich Menschen sehe, die alle exakt gleich aussehen. Gleiche Jacke, gleiche Schuhe, gleiche Frisur - wo ist da die Individualität geblieben?

Nachhaltigkeit ist für mich ebenfalls ein großes Thema. Ich möchte ein Zeichen setzen gegen Kinderarbeit und Ausbeutung im Textilgewerbe. 

Faire Arbeit made in Germany ist kein Luxusgut sondern etwas dass sich jeder leisten kann und gut für Herz und Seele ist.


"Kleidung soll Gefühle unterstreichen, dich frei und schön fühlen lassen und niemals ein Gefängniss sein."